COACHING INTENSIVE PROGRAMM

Aufrufe: 50

48 Stunden, die es in sich haben

Ideal in herausfordernden und schwierigen Situationen. Klärend, konfrontierend und integrierend. 2 Tage Retreat und 4 Wochen Nachbetreuung.

Als Führungskraft sind sie ständig neuen Herausforderungen, Menschen und Reizen ausgesetzt und führen einen meist zentrifugalen Lebensstil. Nicht als Zentrifuge, sondern als Teilchen IN der Zentrifuge. Coaching erreicht einen signifikant höheren Grad an Effektivität, wenn die einzelnen Termine bei angehaltener Zentrifuge stattfinden.

Wir haben 48 Stunden designed, die wirklich nachhaltig sind.  Vorzugsweise in München oder den umgebenden Bergen. Zwei ganze Tage in einem Wellnes Resort oder einer Berghütte. Gerne aber auch an einem anderen Ort ihrer Wahl.

 

Anhalten, Innehalten, ankommen. Entspannen, aber nicht abhängen. in den/die, der ich bin, wenn es kein Lob oder Tadel gibt. Eine valide Beziehung zu mir sich selbst entwickeln. Denn das ist die Voraussetzung für intakte Beziehungen zu anderen.

Bewusstsein schulen, body und mind integrieren. Offenheit und Weite wiederentdecken. Probleme klären, Strategien entwicklen. Mut finden. Perspektiven shiften und erweitern. Conscious Business. Offenheit. Das Herz kohärent beteidigen. Integrität und Kraft . Wünsche, Kreativität und Intuition Raum geben.

 

LEISTUNGEN

  • ausführliches Vorgespräch per Telefon oder Skype
  • Transfer ab München HBF oder FJS Airport (optional)
  • 2 ganze Tage Coaching
  • CheckIn am Abend davor (optional)
  • alle Coaching Materialien
  • Nachbetreuung für 4 Wochen