Worum es geht:

good is boring


Wege aus der Norm.


Wege aus der Box. Du wirst die Freiheit finden zu tun, wofür du hier eigentlich angetreten bist, wenn Du aufhörst alles zu tun nur um anderen zu gefallen.


relating to the world


in a healthy and sustainable way


Gesunde Beziehungen sind elementar. Zu dir selbst, zu anderen, dem Mensch-Sein, der Welt.


trust the soup


Relax.


Vor lauter Getrieben Sein haben wir vergessen, was Leben braucht um wirklich zu funktionieren. Hier kannst du es wieder entdecken.


success beyond success


Jenseits von Zahlen.


Messen, vergleichen, bewerten. Das ist eine Sache. Du wirst noch eine völlig andere Welt entdecken, in der Vitalität, Kreativität und wirkliche Erfüllung möglich ist.


integrity

Hier geht es nicht um Moral.

Integrität ist ein elementarer Zustand, wenn Dein Leben funktionieren soll. Du wirst hier völlig neue Möglichkeiten für deine persönliche Performance entdecken.

effortless power

Mit Gewalt geht gar nichts.

Im Fluss zu sein, auf deinem Strom, bringt Dir Zugang zu ungeahnten Ressourcen und macht dich natürlich kraftvoll.

community


Die richtigen Freunde


machen die Reise zu einem Fest. Auch wenn Du etwas anderes gelernt hast: hier musst Du nicht alles Alleine machen.


antifragility


Fehler, Krisen, Rückschläge


Sind das Material aus dem wir lernen, wenn wir durchhalten. In unserem Programm gehen wir noch einen Schritt weiter: Du wirst Krisen nutzen können um Durchbrüche zu haben und nicht nur zu überleben, sondern gestärkt daraus hervor zu gehen.


Wie es funktioniert:

EINES MORGENS
WACHST DU AUF

und Du weißt es ist Zeit für Dich…

DU SCHREIBST
DIE BEWERBUNG

Das ist der erste Schritt der Reise. Du wirst ein wenig Zeit dafür aufwenden müssen…

PERSÖNLICHES
KENNENLERNEN

Wir haben ein ausführliches Gespräch. Da kannst Du alle Fragen klären und siehst, mit wem Du es zu tun hast. Bis dahin gehst Du noch keine Verpflichtung ein.

YOU ARE IN!

Du bekommst grünes Licht für Deine Teilnahme, bezahlst die Kursgebühr und stürzt dich in das Abenteuer.

SPONSOR

Wenn Du durch das Programm erfolgreich geworden bist, solltest Du einem Anderen ermöglichen die selbe Erfahrung zu machen.

MENTOR

Du stellst der Community Dein spezielles Wissen/Fähigkeiten zur Verfügung.

TEAMPARTNER

Du hilfst einem Anderen und bleibst gleichzeitig in Übung und kommst selbst weiter.

COACH

Du hast in den Prozessen Deine spezielle Begabung entdeckt und möchtest Dich professionalisieren.

Das Programm:

Drei intensive Monate um die Weichen  für Dich und Dein Leben neu zu  stellen.

es gibt etwas in dir, dass dich immer wieder bewegt, aber nicht genug anschiebt, so dass du es tatsächlich tun würdest. Das kann etwas sehr Konkretes sein, ein Vorhaben, das ansteht, oder auch nur ein nebulöses Gefühl, dass hier irgendetwas fehlt, du nicht voran kommst oder auf der falschen Spur bist. Oder dass du einfach nur an einer der vielen Schwellen des Lebens stehst, an der Du ahnst, dass du stehen geblieben bist, während das Leben sich weiter gedreht hat oder weniger dramatisch: dass das, was bisher gut funktioniert hat, jetzt nicht mehr rund läuft …

Follow your bliss

Wir werden in der ersten Hälfte dieses Workshops erforschen, was es braucht um diesen “Stimmen” zu folgen und etwas ganz Wesentliches Unterscheiden, dass es dir ermöglicht, die “echten” von den “falschen” Rufen zu trennen und eine klare Entscheidung zu treffen. Und du wirst entdecken, was alles vorhanden sein muss, damit deine Projekte überhaupt eine Chance auf Erfolg haben.

Do it – NOW.

Im zweiten Teil wird es darum gehen ein solches Projekt Realität werden zu lassen.
Da kannst Du das Gelernte unter realen Bedingungen vertiefen und erweitern.

Das muss nichts äußerlich Großartiges sein – eine Idee für ein Hobby, eine Nebenbeschäftigung, oder einfach etwas Neues lernen reicht oft um dich mit deinen “Stoppern” zu konfrontieren und auf einer fundamentalen Ebene einen Durchbruch zu erzielen.

Es kann aber auch sein, dass du schon lange weißt, dass Du eigentlich etwas grundlegend in deinem Leben anders machen musst / möchtest:

  • den Job wechseln,
  • eine großartige neue Idee in die Welt bringen,
  • etwas bewegen, was so nur von dir bewegt werden kann,
  • einen Beitrag leisten aus einem Bewusstsein für ein größeres Ganzes heraus,

Wir müssen dafür nicht den Begriff authentisch oder Berufung verwenden. Aber es sind schon Dinge dieser Art -Dinge die dich berühren und die dich inspirieren- die für dich und dein Leben wichtig sind, die Spuren hinterlassen und die immer auch ein Unterschied in der Welt machen.

Solche Vorhaben zu stemmen – oft auch in einem Umfeld, das dir nicht gerade gewogen ist oder mit Begeisterung begegnet – ist mit einem Raketenstart vergleichbar. Die eigentliche Anstrengung besteht darin die Schwerkraft zu überwinden. Bis das gelingt sind 95% der Energie und des Treibstoffs verbraucht.

Die Kapsel hier nicht auf den letzten Metern aus Treibstoffmangel abstürzen zu lassen ist die Kunst. In True Wealth lernst Du nicht nur einfache und extrem effektive Methoden um deine Ressourcen immer wieder zu erneuern, sondern wir arbeiten auch mit einer besonderen Form der Unterstützung innerhalb der Gruppe und später auch der true wealth community. Das ist in dieser Kombination ausgesprochen kraftvoll und findet sich so vermutlich kein zweites Mal.

True wealth kann und soll Dich heraus-fordern!

und es darf auch Spaß machen. Laß’ Dich überaschen. True wealth ist darauf angelegt dass Du die Dinge lernst, die du im Umgang mit dir selbst, anderen und der Welt brauchst um wirklich erfolgreich zu werden. Und vermutlich ahnst Du es jetzt schon: es geht nicht darum laut “Chakka” schreiend durch die Gegend zu rennen. Es geht um Tiefe, einen neuen Raum und um bewusste Bewegung.

True Wealth hat transformativen Charakter und Durchbrüche & Wunder sind keine Seltenheit.

Du wirst du viel Neues über dich selbst und über Beziehung lernen, über den Umgang mit Hindernissen und ungeplanten Ereignissen.

Und Du wirst anfangen dein Leben anders zu sehen und bewusst zu gestalten und deine Zukunft nach dem aus zu richten, was dich wirklich berührt.
Last – wirst du am Ende des Workshops einige sehr gute neue Freunde haben.

Und vielleicht bist Du am Ende so begeistert, dass du dabei bleibst und andere auf ihrem Weg unterstützten möchtest …

2 Tage

KICK OFF
  • relaxing into your being
  • Die Grundlagen nach dem Vermeulen Prinzip
  • Körperorientiertes Coaching

Erster Monat

the path with a heart
  • Die wesentlichen Unterscheidungen
  • Sein, Kontext, Authentizität
  • Das, was auftauchen will würdigen
  • 1 Abend pro Woche

Zweiter Monat

make a difference. jump!
  • Realisierung
  • Umgang mit Wiederstand
  • Kraftvoll sein.
  • 1 Abend pro Woche

Dritter Monat

transfer
  • Supervision der laufenden Projekte
  • 1 Telefonkonferenz pro Woche

Abschluss

party
  • Evaluation
  • Würdigung
  • Zukunft

Was die Teilnehmer sagen:

Die Idee zu True Wealth:

Boudewijn Vermeulen

mein 2014 verstorbener Freund und Lehrer hat im kleinen Kreis immer wieder geäußert, dass es ihm ein Anliegen sei, dass seine Arbeit, seine ganz spezielle, körper- und beziehungsorienterte Methoden, seine Experimente und Entdeckungen, die alle so einfach wie erstaunlich wirksam waren, nicht Führungskräften vorbehalten sein sollte.
Seine Idee war, dass vor allem auch Gemeinschaften davon profitieren würden, was auf eine natürliche Art zu einer Verbesserung des Zusammenlebens und vielleicht auch irgendwann zu einer Veränderung des größeren Systems führen würde.
Wie aktuell das einmal werden würde konnte er nicht wissen, hat es aber wohl geahnt.

  

wrrumm?

yet another room to move

Ich habe seit 2009 über 40 monatliche Gruppenabende unter dem Titel"a simpler way" geleitet, die ursprünglich nur für meine Coachees zum "Dranbleiben und Vertiefen" gedacht waren. 2015, im Jahr nach Boudewijns Tod kamen die ersten Impulse zu True Wealth. 2016 dann der Durchbruch mit der Idee, den persönlichen Entwicklungs- oder Coaching Prozess mit einem konkreten Projekt oder Vorhaben zu verknüpfen.

Wir haben dann eine 5 monatigen Testlauf gemacht und viel Zeit und Energie in die Weiterführung der Idee von Gemeinschaft gesteckt. Du findest hier die selbe Methodik die wir auch in Unternehmen anwenden, alle unsere Entdeckungen und Schätze, die wir im Laufe der Jahre erarbeitet haben und eine gute Portion Inspiration für die Zukunft... basierend auf der Arbeit dieses genialen und sensiblen Coaches, dem ich so viel verdanke.

true wealth ist für Alle und damit der dritte Pfeiler von Room To Move - neben Coaching / Führungskräfteentwicklung und business transformation / Unternehmensentwicklung.

In the world of measurementyou set a goal and strive for it.

In the world of possibilitiesyou create the context and let life unfold.

JETZT BIST DU DRAN JUMP!Und das Abenteuer hat begonnen.

[yikes-mailchimp form=”3″]

Noch Fragen?

Du bewirbst dich schriftlich. Entweder hier :  www.room2move.de/true-wealth/true-wealth-bewerbung/ oder in dem Formular ein Stück weiter oben auf der Seite.

Danach lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch ein, das wir auch per Telefon oder Skype führen können. Hier kannst Du alle Fragen loswerden und ich bekomme ein Bild davon, ob Du in den Workshop bzw. in die nächste Gruppe passt.

Solltest Du innerhalb einer Woche nach Abschicken Deiner Bewerbung nichts von mir gehört haben, ruf’ mich bitte an 089 5024850.

Wenn das geklärt ist, bezahlst Du noch die Kursgebühr. Damit ist dein Platz sicher reserviert.

Die Rechnung bekommst Du am Ende des Kurses.

Wir haben True WEalth so konzipiert, dass wirklich jeder teilnehmen kann. Die Kosten liegen zur Zeit bei 1.200,- EUR für den gesammten Kurs.

Wenn Du dich gerade in einer schwierigen Lebensphase befindest und die Kursgebühr nicht bezahlen kannst, kannst du dich für einen gesponserten Platz bewerben.  Damit zahlst du nur noch die Hälfte: 600,- EUR.

Axel Kellerbauer selbst. Siehe oben.

Grundsätzlich nicht. Wir fragen aber in der Bewerbung nach Einschränkungen, die vielleicht besondere Sorgfalt erfordern. Du solltest dies Fragen ernst nehmen und wahrheitsgemäß beantworten, sonst tust Du dir und uns keine Gefallen.

Kein Problem. Du hast den ersten Monat um dir Klarheit zu verschaffen. Und wenn’s nicht reicht auch noch ein paar Tage mehr. Erst dann wird’s konkret.

Wichtig ist Deine Teilnahme an dem zwei tägigen Kick Off. Danach kannst Du durchaus mal fehlen. Wir sorgen dafür, dass Du trotzdem auf dem Laufenden bleibst.

Nur von etwas weg zu gehen ist unsinnig. In deb meisten Fällen ist es weitaus klüger zu wissen worauf zu Du gehen möchtest.  True Wealth ist ideal dafür.

Das kommt häufig vor. In True Wealth hast Du die Möglichkeit den Kurs zu korrigieren und dann mit Hilfe der Gruppe ein Projekt noch mal wirklich kraftvoll an zu greifen.