Vier intensive Monateum die Weichenfür Dich und Dein Lebenneu zu  stellen.

es gibt etwas in dir, dass dich immer wieder bewegt, aber nicht genug anschiebt, so dass du es tatsächlich tun würdest. Das kann etwas sehr Konkretes sein, ein Vorhaben, das ansteht, oder auch nur ein nebulöses Gefühl, dass hier irgendetwas fehlt, du nicht voran kommst oder auf der falschen Spur bist. Oder dass du einfach nur an einer der vielen Schwellen des Lebens stehst, an der Du ahnst, dass du stehen geblieben bist, während das Leben sich weiter gedreht hat oder weniger dramatisch: dass das, was bisher gut funktioniert hat, jetzt nicht mehr rund läuft …

Follow your bliss

Wir werden in der ersten Hälfte dieses Workshops erforschen, was es braucht um diesen “Stimmen” zu folgen und etwas ganz Wesentliches Unterscheiden, dass es dir ermöglicht, die “echten” von den “falschen” Rufen zu trennen und eine klare Entscheidung zu treffen. Und du wirst entdecken, was alles vorhanden sein muss, damit deine Projekte überhaupt eine Chance auf Erfolg haben.

Do it – NOW.

Im zweiten Teil wird es darum gehen ein solches Projekt Realität werden zu lassen.
Da kannst Du das Gelernte unter realen Bedingungen vertiefen und erweitern.

Das muss nichts äußerlich Großartiges sein – eine Idee für ein Hobby, eine Nebenbeschäftigung, oder einfach etwas Neues lernen reicht oft um dich mit deinen “Stoppern” zu konfrontieren und auf einer fundamentalen Ebene einen Durchbruch zu erzielen.

Es kann aber auch sein, dass du schon lange weißt, dass Du eigentlich etwas grundlegend in deinem Leben anders machen musst / möchtest:

  • den Job wechseln,
  • eine großartige neue Idee in die Welt bringen,
  • etwas bewegen, was so nur von dir bewegt werden kann,
  • einen Beitrag leisten aus einem Bewusstsein für ein größeres Ganzes heraus,

Wir müssen dafür nicht den Begriff authentisch oder Berufung verwenden. Aber es sind schon Dinge dieser Art -Dinge die dich berühren und die dich inspirieren- die für dich und dein Leben wichtig sind, die Spuren hinterlassen und die immer auch ein Unterschied in der Welt machen.

Solche Vorhaben zu stemmen – oft auch in einem Umfeld, das dir nicht gerade gewogen ist oder mit Begeisterung begegnet – ist mit einem Raketenstart vergleichbar. Die eigentliche Anstrengung besteht darin die Schwerkraft zu überwinden. Bis das gelingt sind 95% der Energie und des Treibstoffs verbraucht.

Die Kapsel hier nicht auf den letzten Metern aus Treibstoffmangel abstürzen zu lassen ist die Kunst. In True Wealth lernst Du nicht nur einfache und extrem effektive Methoden um deine Ressourcen immer wieder zu erneuern, sondern wir arbeiten auch mit einer besonderen Form der Unterstützung innerhalb der Gruppe und später auch der true wealth community. Das ist in dieser Kombination ausgesprochen kraftvoll und findet sich so vermutlich kein zweites Mal.

True wealth kann und soll herausfordernd sein

und es darf auch Spaß machen. Laß Dich überaschen. True wealth ist darauf angelegt dass Du die Dinge lernst, die du im Umgang mit dir selbst, anderen und der Welt brauchst um wirklich erfolgreich zu werden. Und vermutlich ahnst Du es jetzt schon: es geht nicht darum laut “Chakka” brüllend durch die Gegend zu rennen. Es geht um Tiefe, einen neuen Raum und um bewusste Bewegung.

Das hat transformativen Charakter und Durchbrüche & Wunder sind keine Seltenheit.

Du wirst du viel Neues über dich selbst und über Beziehung lernen, über den Umgang mit Hindernissen und ungeplanten Ereignissen.

Und Du wirst anfangen dein Leben anders zu sehen und bewusst zu gestalten und deine Zukunft nach dem aus zu richten, was dich wirklich berührt.
Last wirst du am Ende des Workshops einige sehr gute neue Freunde haben.

Und vielleicht bist Du am Ende so begeistert, dass du dabei bleibst und andere auf ihrem Weg unterstützten möchtest …

Kick Off

2 Tage
  • Die Grundlagen nach dem Vermeulen Prinzip
  • Körperorientiertes Coaching
  • & relaxing into your being

true wealth I

4-6 Wochen
  • Die Grundlagen für Erfolg
  • Dein Projekt vorbereiten
  • the path with a heart
  • 1 Abend pro Woche

true wealth II

8-10 Wochen
  • Realisierung
  • Umgang mit Hindernissen
  • make a difference
  • 1 Abend pro Woche

Abschluss

1 Tag
  • Evaluation
  • Würdigung
  • Zukunft

It is your turn. Now!

zur Anmeldung

snapshots.Was die anderen Teilnehmer sagen:

wrrumm?

In the world of measurement- you set a goal and strive for it.

In the world of possibilities- you create the context and let life unfold.

Boudewijn Vermeulen

mein 2014 verstorbener Freund und Lehrer hat im kleinen Kreis immer wieder geäußert, dass es ihm ein Anliegen sei, dass seine Arbeit, seine ganz spezielle, körper- und beziehungsorienterte Methoden, seine Experimente und Entdeckungen, die alle so einfach wie erstaunlich wirksam waren, nicht Führungskräften vorbehalten sein sollte.
Seine Idee war, dass vor allem auch Gemeinschaften davon profitieren würden, was auf eine natürliche Art zu einer Verbesserung des Zusammenlebens und vielleicht auch irgendwann zu einer Veränderung des größeren Systems führen würde.
Wie aktuell das einmal werden würde konnte er nicht wissen, hat es aber wohl geahnt.

some more room to move

Ich habe seit 2009 über 40 monatliche Gruppenabende unter dem Titel"a simpler way" geleitet, die ursprünglich nur für meine Coachees zum "Dranbleiben und Vertiefen" gedacht waren. 2015 im Jahr nach Boudewijns Tod kamen die ersten Impulse zu true wealth. 2016 dann der Durchbruch mit der Idee, den persönlichen Entwicklungs oder Coaching Prozess mit einem konkreten Projekt oder Vorhaben zu verknüpfen.
Wir haben dann eine 5 monatigen Testlauf gemacht und viel Zeit und Energie in die Weiterführung der Idee von Gemeinschaft gesteckt.
Du findest hier die selbe Methodik die wir auch in Unternehmen anwenden, alle unsere Entdeckungen und Schätze, die wir im Laufe der Jahre erarbeitet haben und eine gute Portion Inspiration für die Zukunft... basierend auf der Arbeit dieses genialen und sensiblen Coaches, dem ich so viel verdanke.

Natürlich ist true wealth nicht so, wie Boudewijn das gemacht hätte. Aber ich hoffe dennoch in seinem Sinne.

true wealth ist für Alle und damit der dritte Pfeiler von Room To Move neben Coaching / Führungskräfteentwicklung und business transformation / Unternehmensentwicklung.

Du bist herzlich eingeladenDeine eigenen Erfahrungen zu machen!

zur Anmeldung

Join the community!

Jetzt einschreiben und Du bist unter den Ersten, die informiert werden, wenn die neuen Termine fest stehen!