the hidden determinants of human behaviour

 

Von Pabst der Kinesiologie. Ich habe lange einen Bogen um Hawkins gemacht. Jetzt bin ich fasziniert von der Klarheit und Treffsicherheit seiner Beobachtungen. Auch wenn wissen alleine nicht hilft, fügt sich doch vieles nahtlos in meine Erfahrungen ein und erweitert den Horizont. Lesenswert als Begleitung und “Augenöffner” – den Allgemeingültigkeitsanspruch der Kinesiologen kann ich locker überlesen.

 

Dr.med., Dr. phil. David R. Hawkins schreibt und lehrt aus der einmaligen Perspektive eines erfahrenen Mediziners, Wissenschaftlers und Mystikers, der sein Leben der spirituellen Bewusstseinsentwicklung der Menschheit geweiht hat. Er ist Autor zahlreicher, in viele Sprachen übersetzte, Publikationen, unter anderem zusammen mit dem Nobelpreisträger Linus Pauling, und verfügt über eine 50-jährige psychiatrische Berufserfahrung. Dr. Hawkins gilt weltweit als Lehrer auf dem Weg zur Erleuchtung und seine eigene spirituelle Entwicklung ist in jedem seiner Bücher ausführlich beschrieben.

 

hier der Amazon link zum Original

die deutsche Übersetzung (?) hier